Krippe Modern

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Material:

Moderne Weihnachtskrippe - Bausatz Diese doch etwas modernere Art der Weihnachtskrippe... mehr
Krippe Modern

Moderne Weihnachtskrippe - Bausatz

Diese doch etwas modernere Art der Weihnachtskrippe verbindet Tradition und aktuellen Zeitgeist der Moderne.

Wahlweise aus 1 mm Stahlblech für diejenigen die es rostig mögen oder auch aus hochwertigem Edelstahl.

Die Figuren haben kleine Spitzen unten dran und werden per Hammer in ein Holzbrett geschlagen.

Sollte das Holz zu hart sein-leicht mit einem Nagel vorstechen.

Hauen Sie der Heiligkeit aber nicht zu fest auf den Kopf.

Diese Figuren schön drapiert auf einem Fichtenbrett oder eine weichen Holzscheibe- etwas Moos oder Späne und eine Lichterkette - fertig ist die moderne Weihnachtskrippe aus Metall.

Benötigte Stellfläche ca. 40 cm in der Breite / 20 cm in der Höhe und 16 cm in der Tiefe.

Das Aufstellen der Figuren ist und bleibt individuell - einfach so wie es Ihnen am besten gefällt.

Die rostige Variante ist mit einem Klarlack eingesprüht worden.

Diese Krippe steht auch in einer sehr grossen Variante im Krippenmuseum in Endorf - immer mal ein schönes Ausflugsziel zur Weihnachtszeit.

Die Edelstahlfiguren sind da schon aufwendiger. Nach dem Laserschneiden müssen alle Figuren von hinten entgratet werden. Nachdem dies geschehen ist werden die Figuren von beiden Seiten per Hand

nachgeschliffen / poliert damit es keine scharfen Kanten gibt.

Die Holzscheibe ist nicht im Angebot enthalten - Wenn SIe keine Möglichkeit haben an entsprechendes Holz zu gelangen nehmen Sie Kontakt auf.

Sie sind auf der Suche nach anderen Dingen ? Wir fertigen es nach Ihrern Wünschen an.

Sollte ein Artikel im Shop nicht lieferbar sein nehmen Sie bitte Kontakt auf - dann können wir Ihnen diesen Artikel kurzfristig neu fertigen !

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Krippe Modern"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Rollatorbox Rollatorbox

Ruhrpottkinder Ruhrpottkinder